Urlaub in Benneckenstein, im traumhaft schönen Oberharz.Genießt die Ruhe in der unberührten Natur des Harzes.In unserem Tinyhouse / Mobilheim findet ihr alles was ihr für einen entspannten Urlaub braucht. Auf 35 qm habt ihr ein Wohnzimmer mit Küche, Flur, Schlafzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder, Bad mit Dusche und skandinavischer Trocken / Trenntoilette. Für die kalten Tage haben wir einen schönen Kaminofen im Wohnzimmer stehen. Außerdem eine 12 qm große Terrasse und ein 7 Meter Indianertipi + Lagerfeuerstelle.

Wenn ihr also jetzt Lust bekommen habt, einen tollen Urlaub bei uns zu verbringen. Könnt ihr das Tiny House mit alle drum und dran mieten. Klickt einfach auf das Foto und schon gehts zur einfachen Buchung. Ob eine Übernachtung oder 2 Wochen. Wir freuen uns auf euch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Haus am Ende der Welt.

Nein, nicht ganz aber schön abseits des Alltagstrubels. Unser Ferienobjekt ( Haus mit Ferienwohnung ) liegt am Ortsrand von Benneckenstein, direkt an der Rappbode. 4500 qm Grundstück laden auch zum Lagerfeuer, Zelten und im Winter zum Rodeln am eigenen Rodelhang ein.