Survivaltours, das sind wir.       Rene & Alexandra

Survivaltours - Das heißt mehr als 25 Jahre Erfahrung. Seit 1990 beschäftigen wir uns mit dem Thema Survival und seit 2011 verdienen wir damit unseren Lebensunterhalt. Wahnsinn, aber der Erfolg gibt uns recht. 

Durch starke Partner, Radio und Fernsehn sind wir weit über den Harz bekannt und wurden dadurch sogar zu Gasttouren in Schweden und Süd Spanien eingeladen. 

Hier im wilden Oberharz haben wir ein ca. 20ha großes Waldstück in dem fast jedes Wochenende Survivalkurse stattfinden.  

Kommt vorbei und überlebt das Abenteuer Survivaltours.

Aber nicht nur für Privatkunden führen wir Survivaltouren durch. Auch mit diesen Firmen waren wir unterwegs , in Kooperation mit der Firma Younit.

Ehrenamtlich führten wir schon viele Touren durch. Ua. für den Kinder Ferienpass der Stadt Oberharz , der Grundschule Benneckenstein und Hasselfelde. 

Vom 11.-12.3.2017 waren  wir das erst mal auf der Messe DRAUSSEN in Bremen mit unserem Messestand vertreten.

Mit 18.000 Besuchern war es mehr Stress als entspant am Lagerfeuer sitzen und mit Gästen über die Survivalkurse zu reden. 

Aber trotzdem cool und nächstes Jahr sind wir wohl wieder dabei.

 

 

 

 

 

2015 &2016 waren wir aus Aussteller auf der adventure northside in Walsrode. 

Vom 30.9.-3.10.2017 sind wir natürlich wieder mit am Start am neuen Standort Gut Basthorst bei Hamburg.

Für alle Survival & Bushcraft Verrückten ein absolutes muss. 

Ihr findet uns am Stand G11.