Survivaltours, das sind wir.       Rene & Alexandra

Survivaltours - Das heißt mehr als 30 Jahre Erfahrung. Seit 1990 beschäftigen wir uns mit dem Thema Survival & Bushcraft. Seit 2011 verdienen wir damit unseren Lebensunterhalt. Wahnsinn, aber der Erfolg gibt uns recht. 

Durch starke Partner, Radio und Fernsehn sind wir weit über den Harz bekannt und wurden dadurch sogar zu Gasttouren in Schweden und Süd Spanien eingeladen. 

Hier im wilden Oberharz, bei Benneckenstein, haben wir ein ca. 20ha großes Waldstück in dem fast jedes Wochenende Survival & Bushcraft Kurse stattfinden.  

Kommt vorbei und überlebt das Abenteuer Survivaltours.

Weihnachtsüberraschung für die C-Junioren des SC Benneckenstein 1923 am 4.12.2021 .

Neue Fußballtrikots für die Kids. 

Jetzt sind sie auch wie wir,

Wild & Schmutzig unterwegs

Aber nicht nur für Privatkunden führen wir Survivaltouren durch. Auch mit diesen Firmen waren wir unterwegs , in Kooperation mit der Firma Younit.

Ehrenamtlich führten wir schon viele Touren durch. Ua. für den Kinder Ferienpass der Stadt Oberharz , der Grundschule Benneckenstein und Hasselfelde und natürlich nicht zu vergessen, der Kinderschutzbund Braunlage.

Vom 11.-12.3.2017 waren  wir das erst mal auf der Messe DRAUSSEN in Bremen mit unserem Messestand vertreten.

Mit 18.000 Besuchern war es mehr Stress als entspant am Lagerfeuer sitzen und mit Gästen über die Survivalkurse zu reden. 

Aber trotzdem cool und nächstes Jahr sind wir wohl wieder dabei.

Vom 23.-24.9.2017  gestalteten wir  das Base Camp beim Wanderherbst der Firma Sportscheck in Braunlage mit. Workshops zum Feuer machen und Fallen bau sind unser Programm.

 

 2015 ,2016, 2017 , 2018 waren wir aus Aussteller auf der adventure northside in Walsrode. 

 

Vom 20.-22.9.2019 waren wir natürlich wieder mit am Start am neuen Standort Gut Basthorst bei Hamburg.

 

Für alle Survival & Bushcraft Verrückten ein absolutes muss.